Deutschlandweite Taiwan Excellence-Kampagne zur Läufersuche für den Berlin-Marathon

– Taiwan Excellence, einer der offiziellen Partner des 46. BMW Berlin-Marathons, sucht für das eigene Team motivierte und zugleich kreative Läufer, die am 29. September 2019 in Berlin antreten und die Herausforderung Marathon bestehen wollen. Darüber hinaus möchte Taiwan Excellence, als Förderer der heimischen Industrie, innerhalb Deutschlands die Bekanntheit taiwanesischer Marken und Produkte steigern.
Die Initiative Taiwan Excellence existiert seit 1992 und wurde durch das Taiwan Bureau of Foreign Trade (BOFT) und den Taiwan External Trade Development Council (TAITRA) ins Leben gerufen, um taiwanesische Unternehmen und Industrien zu fördern. Die Auszeichnung ist heute eine der renommiertesten Anerkennungen für Produkte, die den Innovationsgeist Taiwans zum Ausdruck bringen. Das Symbol von Taiwan Excellence steht für den Aufstieg Taiwans in die weltweite Riege der Qualitätshersteller in Bezug auf Produktinnovation, Design und Fertigung. Es repräsentiert die höchsten Standards, die taiwanesische Hersteller erfüllen müssen, um auf dem globalen Markt konkurrenzfähig zu sein und ihren Produkten einen hohen Innovationswert zu verleihen.

Zu dem Engagement beim Berlin-Marathon sagt James C. F. Huang, der Chairman von TAITRA, der selbst aktiver Läufer ist: „Dieses Rennen ist dafür bekannt, dass Rekorde gebrochen werden, und auch Produkte aus Taiwan setzen ständig neue Maßstäbe. Um dies zum Ausdruck zu bringen, haben wir eine deutschlandweite Kampagne mit dem Slogan #ReachYourExcellence ins Leben gerufen! Der Berlin-Marathon ist für uns der perfekte Platz, um unsere innovativen Produkte zu präsentieren.“

Die Startplätze für die diesjährige Austragung waren erneut sehr schnell vergriffen. Wie bereits in den vergangenen Jahren sucht Taiwan Excellence laufbegeisterte Sportler, die sich auf die 42,195 Kilometer lange Strecke begeben möchten. Insgesamt 10 Plätze werden vergeben. Wer teilnehmen möchte, sollte sich online unter www.taiwanexcellencemarathon.de registrieren.

Der erfahrene Laufcoach und ehemalige nationale Spitzenläufer Peter Könnicke wird erneut damit betraut, die Athleten vor und während des Marathon-Wochenendes professionell zu betreuen. Auf den sozialen Netzwerken lassen sich die Fortschritte des Teams verfolgen und darüber hinaus Fitness-Tipps abholen.

Erneut ein wichtiges Element der Kampagne sind die markanten roten #ReachYourExcellence-Schnürsenkel, mit denen die Läufer von Taiwan Excellence unterwegs sind. Sie dienen nicht nur als Erkennungszeichen, sondern steigern auch Teamzusammenhalt und Motivation.

Als offizieller Partner präsentiert sich Taiwan Excellence vom 26. bis zum 28. September zudem auf der MARATHON EXPO, der Sport-, Gesundheits- und Lifestyle-Messe im Vorfeld der Laufveranstaltung. Am Messestand können sich Lauf- und Sportbegeisterte über neue Produkte und Innovationen von technologischen Trendsettern aus Taiwan informieren.

Wer seinen Marathon-Traum noch in diesem Jahr in die Tat umsetzen will, sollte sich jetzt auf http://www.taiwanexcellencemarathon.de einfinden und direkt anmelden!

Post a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top
Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Rainer Petzold, Deutschland würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: