Subscribe via RSS Feed

12.09.2015: ENDURA ALPEN-TRAUM

Filed in Allgemein, Radsport by on 18. November 2014 0 Comments • views: 28

KT_140913_PlanB_AlpenTraum_7611 (1)Am Samstag, den 12. September 2015 könnte erneut der Traum eines jeden Radrennfahrers wahr werden. Der ENDURA Alpen-Traum gibt aktuellen sowie ehemaligen Profis, ambitionierten Amateuren und gut trainierten Hobby-Fahrern nach zwei erfolgreichen Jahren auch 2015 wieder die Möglichkeit, an einem Tag die Alpen in ihrer gesamten Breite zu überqueren: Vom bayrischen Sonthofen bis ins italienische Sulden. Doch auch für die weniger hartgesottenen Biker ist mit der kürzeren Distanz ab Landeck etwas dabei.
Das Novum 2015: Diesmal wird es neben der bekannten Lang- und Kurz-Distanz eine dritte offizielle Strecke geben. Details dazu folgen in Kürze. Doch eines ist jetzt schon klar: Für diejenigen unter euch, die sich die beiden Strecken über sechs bzw. drei große Pässe noch nicht zutrauen und für die Fahrer, die möglicherweise erstmals Renn-Luft schnuppern möchten, ist die neue Route wie geschaffen.

Tags:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.