Subscribe via RSS Feed

27./28.07.2012 – Bundeswehr Golfturnier – Berlin Gatow

Filed in Allgemein, Golf, Wettkampf by on 10. Juni 2012 0 Comments • views: 29

Traditionsreiches Golfturnier am 27. und 28. Juli 2012 zum sechsten Mal in Berlin-Gatow„Dabei sein ist alles“, sagen Teilnehmer aus ganz Deutschland. Allein im vergangenen Jahr haben über 90 Bundeswehrangehörige und Mitglieder des Berliner Golf Club Gatow an dem Turnier um den „Wanderpreis des Stellvertreters des Generalinspekteurs“ teilgenommen.

In diesem Jahr ist der Berliner Golf Club Gatow vom 27. bis 28 Juli nun schon zum sechsten Mal Gastgeber für dieses wichtige Bundeswehr-Turnier. Die Teilnehmer bestätigen: „Der Platz ist schön und sehr abwechslungsreich.“, daher sind die Golfsportler von Gatow stolz darauf erneut Gastgeber sein zu können. Wie im letzten Jahr eröffnet Generalleutnant Günter Weiler, Stellvertreter des Generalinspekteurs und Schirmherr der Veranstaltung das Turniers.

Das Interesse an diesem Turnier ist jetzt schon groß, die ersten Anmeldung liegen bereits vor“, so der Organisator und Sportlehrer der Bundeswehr, Detlef Mielatz. Er und Bjorn Maas, Manager beim Golf Club Gatow, freuen sich über den neuen Hauptsponsor, den Premio Reifen + Autoservice, der dieses Turnier mit großem Interesse und vielen Ideen nicht nur unterstützt, sondern auch fördert.

An dem Turnier können wieder alle aktiven Soldaten, Reservisten und Ehepartner teilnehmen.
Ausschreibungsunterlagen gibt es online unter www.golf-bundeswehr.de

Informationen und Anmeldung bitte per Email an: detlefmielatz@bundeswehr.org

Tags:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.