Schlaflos im Sattel – der Kämpfer ist zurück!

kässnerTino Käßner ist ein Kämpfer. Er ist Afghanistan-Veteran, Leistungssportler – und beinamputiert. Nach einem Selbstmordattentat in Kabul vor acht Jahren musste ihm der rechte Unterschenkel amputiert werden.

Ein furchtbarer Schlag. Doch Tino Käßner kämpfte sich zurück ins Leben. Eine wichtige Hilfe dabei war sein Sport. Heute ist Tino wieder so stark, dass er auch noch für andere kämpfen kann. Deswegen startet er am 21. Juni die Aktion „Schlaflos im Sattel“ – ein knüppelharter Kampf gegen den inneren Schweinehund.

24 Stunden lang wird er ohne Unterbrechung im Sattel seines Mountainbikes sitzen und seine Runden drehen. 24 Stunden Anstrengung pur, 24 Stunden ohne Schlaf.

Dieser Kampf ist für seine Kameraden. Die Frauen und Männer, die versehrt aus Einsätzen zurück gekommen sind, die ihren Dienst für die Gesellschaft – uns alle – geleistet haben, und für ihre Familien. Für sie sammelt er Geld. Jede Runde eine Spende, jede Runde ein Gewinn. Wie viele Runden wird Tino schaffen? Die Spenden der Aktion „Schlaflos im Sattel“ gehen an die „Soldaten- und Veteranen Stiftung“ des Deutschen Bundes- wehrverbandes und den „Bund Deutscher Veteranen“.

Kontakt E-Mail: tino.kaessner@gmx.de
Die Infos zum Spendenkonto bekommen sie als E-Mail.

www.tinokaessner.de

Tags:

Post a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top
Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Rainer Petzold, Deutschland) würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: