Erlebt Kristina Vogel, Maximilian Levy und unsere Bahn Asse live und hautnah!

Die Bahnrad-Weltmeisterschaften 2018 werden in Apeldoorn in den Niederlanden vom 28. Februar bis 4. März 2018 stattfinden. 2011 war die Radrennbahn im Omnisport von Apeldoorn bereits schon einmal Schauplatz der Welttitelkämpfe, auch Europameisterschaften wurden auf der 250 Meter langen Radrennbahn schon ausgetragen.
Teamsportreisen bietet ein tolles Hotel in Apeldoorn an, sodass die spannenden Wettbewerbe mit einen Kurzurlaub ideal zu kombinieren sind.

Zum Angebot: https://teamsportreisen.de/radsportreisen/100-bahnrad-weltmeisterschaft-2018-in-apeldoorn-niederlande.html

Post a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top