SUUNTO Ambit3 Sport – Ein Alleskönner für Multisportler

Suunto_Ambit3-sportDie SUUNTO Ambit3 Sport bietet mit GPS und Bluetooth Smart das Komplettpaket. Für alle Multisportler, die nicht nur ihre sportlichen Leistungen dokumentieren, sondern auch analysieren, mit anderen teilen und noch einmal erleben wollen, bietet SUUNTO die Ambit3 Sport. Ob Laufen, Radfahren oder Schwimmen – sie überzeugt mit Style, Funktionalität, Passform, Tragekomfort und technischen Besonderheiten wie GPS und Bluetooth Smart.

SUUNTO Ambit3 Sport – die Multisport-Uhr
Als perfekter Begleiter für sportliche Aktivitäten bietet die Ambit3 Sport wichtige Funktionen, um die Leistung beim Laufen, Radfahren, Schwimmen oder das Multisport-Training zu dokumentieren. Über GPS erhält der Sportler stets genaue Daten zu seinem Tempo und der Routenführung. Die leicht bedienbare Funktion Track Back beinhaltet hilfreiche Navigationsmöglichkeiten: in unbekannten Gegenden einfach loslaufen oder losfahren – die Uhr bringt einen sicher wieder zurück. Der mit der Ambit3 Sport HR erhältliche Pulsgurt ist mit dem SUUNTO Smart Sensor ausgestattet, der die Herzfrequenz sowie den Kalorienverbrauch misst. Während der Schwimmeinheiten oder anderer Aktivitäten speichert der Smart Sensor die Herzfrequenz und überträgt die Daten auf die Ambit3 Sport – selbst wenn der Athlet sie nicht trägt. Dank dieser Funktion kann das Training genau auf das Leistungs- bzw. Belastungsniveau angepasst werden. Zudem zeichnet sie alle täglichen Aktivitäten auf. So kann auch die Gesamterholungszeit besser eingeschätzt werden.

suunto
Die Ambit3 Sport ist eines der ersten Produkte, die Bluetooth Smart kompatibel ist. Über die kostenlose SUUNTO Movescount App können Ambit3 Besitzer auch von unterwegs Daten synchronisieren, hochladen, mit anderen teilen und noch einmal erleben. Zudem werden Benachrichtigungen vom Smartphone direkt auf die Uhr gesendet: Ein kurzer Blick auf das Handgelenk, schon sieht der Träger, wer anruft oder eine Kurzmitteilung geschrieben hat. Das lange Suchen nach dem Smartphone im Rucksack hat ein Ende. Die App ist sowohl für iOs erhältlich, als auch als Android-Version.

Mehr Produktdetails und Informationen unter: www.suunto.com

Tags:

Post a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top
Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Rainer Petzold, Deutschland würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: