HAIX Hero Days am Münchner Flughafen

Höhenflug mal anders: Am vergangenen Wochenende schwebten die Besucherinnen und Besucher der HAIX® Hero Days über dem MAC Forum am Münchner Flughafen.

Actiongeladenes Event mit vielen Attraktionen

Zahlreiche Fluggäste, die am vergangenen Wochenende auf ihren Flug warteten, staunten nicht schlecht, als sie das MAC Forum am Münchner Flughafen passierten. Die große Halle zwischen Terminal 1 und 2 verwandelte sich von Freitag bis Sonntag zu einer großen Erlebniswelt von HAIX®. Der Spezialist für Funktionsschuhe und -bekleidung stellte im Rahmen der „HAIX Hero Days“ seine Markenwerte hervor. Actiongeladene Stuntshows des Stuntteams Germany begeisterten die Besucherinnen und Besucher mehrmals am Tag. Actionlegende Matthias Schendel (u.a. bekannt aus Hollywood-Filmen wie Inglourious Basterds als Brad Pitt Stunt-Double) moderierte die Shows und unterhielt die Zuschauenden am laufenden Band. Zwischen den Shows nutzen zahlreiche Interessierte die einmalige Gelegenheit, selbst einen Stunt – unter der Führung der Profis – durchzuführen. Abenteuerlustige konnten außerdem den Hochseilgarten „Kristallturm“ erklimmen, der extra für das Event erschaffen wurde. Der Großteil der Kletterbegeisterten nahm das Angebot von HAIX® wahr, den Turm in passenden Testschuhen von HAIX® – den BLACK EAGLE Adventure 2.2 – zu beklettern. Für alle, die das Event verpasst haben, müssen sich nicht grämen. Aufgrund der großartigen Resonanz wird der Hochseilgarten im MAC Forum noch bis zum 25.09.2022 verlängert.

Weitere Attraktionen wie die HAIX-Oldtimer, Foto-Challenges und attraktive Aktionen am HAIX-Verkaufsstand lockten ebenfalls zahlreiche HAIX-Fans zum Event. Der Verkaufsschlager: Der neue luftig leichte CONNEXIS® Air für mehr Energie.

 

Über HAIX®

HAIX® mit Sitz im bayerischen Mainburg ist ein Spezialist für Funktionsschuhe und -bekleidung mit weltweitem Ruf. Überall dort, wo Menschen hochleistungsfähige Produkte benötigen, die sie nicht im Stich lassen, ist HAIX® die erste Wahl. Denn Helden tragen HAIX®.

Im Hauptsitz in Mainburg unterhält HAIX® spezielle Abteilungen für Forschung und Entwicklung sowie Design und Marketing. Im eigenen Hightech-Labor entwickelt das Unternehmen neue Funktionen und setzt neue Trends und Standards für Funktionsschuhe.

HAIX® produziert seine hochwertigen Produkte ausschließlich in Europa. Made in Europe ist für das Unternehmen kein Lippenbekenntnis, sondern täglich gelebte Praxis und unternehmerische Verantwortung. Dafür betreibt HAIX® Produktionsstätten in Deutschland und Kroatien.

2020 hat HAIX® den Berufskleidungshersteller Gustav Wahler übernommen. HAIX® unterhält zudem ein Verkaufsbüro in Lexington, Kentucky (USA) und beschäftigt weltweit etwa 1.850 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Im Jahr 2021 produzierte das Unternehmen 1,6 Millionen Paar Schuhe und erzielte einen Umsatz von etwa 170 Millionen Euro. Weitere Informationen finden Sie unter www.haix.com

Post a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top
Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Rainer Petzold, Deutschland) würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: